Freitag, 12. Oktober 2012

Anna - Galerie

Nachdem ich bereits über 250 Anfragen für das Schnittmuster vom Anna Kleid bekommen habe, möchte ich hier eine kleine Galerie mit Annakleidern starten, ab und an bekomme ich Mails mit Fotos, habe aber oft zu wenig Zeit und Muse alles hier wieder hochzuladen oder vergesse es einfach... Sorry.

Darum hier der nächste Versuch wo alle ihre Kunstwerke selber hochladen können:



Ich freue mich weiterhin auf alle Anfragen und eben auch über die genähten Kleidlis!

Kommentare:

chevreuil hat gesagt…

Huhu, ui da bin ich dann gespannt auf die Desinbeispiele. :-) ich muss jetzt endlich mal meinen emailverlauf durchsuchen gehen. habe nämlich vor laaaanger zeit das schnittmuster von dir gemailt bekommen, aber das dann ganz vergessen zu nähen.. :-( ich glaube jetzt! ist die gelgenheit dazu gekommen. lg stephanie

portami hat gesagt…

Schau mal die ersten Bilder aus der alten Galerie hab ich schon kopiert :-).

Heidemarie hat gesagt…

Hab ich eigentlich schon Danke für den tollen Schnitt gesagt? Also sicherheitshalber hier ein großes DANKE!
Super einfach und extrem wandelbar.
lg, Heidemarie