Mittwoch, 5. Februar 2014

Ein toller Schnitt!

Vor ein paar Tagen habe ich einen tollen Shirtschnitt bei Janeas World entdeckt, nämlich das Hippme-Shirt:


Frau kann es toll mit Häckelborden und sonstigem Schnickschnack verzieren und es macht einfach Spass mal so richtig farbig zu sein

Eine kleine Pferdestickerei musste auch ausprobiert werden, ich bin allerdings nicht des Typ der Geduld hat neben der Stickmaschine zu warten und appliziere deshalb lieber.


Häkelborden an den Teilungsnähten an Brust, Arm und Rücken:


Und das Shirt von hinten:


Es wird sicher nicht das einzige bleiben, Nr. 2 ist schon in Produktion :-).

Und das bei und das Thema Pferd aktuell ist gabs nochmals ein Shirt mit einer Pferdeappli. Schnitt aus einer ottobre:



1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Beide Shirts sehen super aus :D
würde meine kleine Pferdenärrin auch sofort nehmen ;)
Lg
Katja