Freitag, 23. November 2012

Strickabend in der Buchhandlung

Gestern Abend fand in meiner Lieblingsbuchhandlung ein Strick- und Häkelabend samt einer super Erzählerin statt: http://www.haupt.ch/shop/oxid.php/sid/51023269d0e33bc3295f37a2a79fd34b//cl/content/tpl/92043baa6727d06f5.75392798

Es war sehr lustig und um 21.30 hatte eigentlich noch niemand Lust nach Hause zu gehen, also wurde wacker weiter gehäkelt, zugehört, Tee getrunken und in den schönen Büchern geschmöckert.

Beim nächsten Event bin ich sicher wieder anzutreffen :-).

Ich hab auch ein neues "Lieblingsbuch" gefunden:



10 Farbenmixschnitte und Studio Tantrum Schnitte in einem Buch, so cool und nun erst noch auf Deutsch und in meinem Lieblingsverlag herausgegeben.
Ein Exemplar ist natürlich nun in meinem Atelier zu finden. Danke Matthias und Adela, solche ehemalige Nachbarn sind super :-).


Keine Kommentare: